Veranstaltungen

Winterwanderung 2022

„Es gibt kein schlechtes Wetter - nur falsche Kleidung“.Unter diesem Motto sind am 20.02.20022 ca. 100 Teilnehmer der Einladung zu einer kleinen Winterwanderung durch die Hohendodeleber Feldmark gefolgt und hatten sichtlich Freude, mal wieder unter Leute zu kommen.Unterwegs gab es einen wärmenden Umtrunk und zum Mittag auf dem Hof des Gemeindezentrums einen kleinen Imbiss.Alle waren froh und dankbar, mal wieder gemeinsam etwas unternehmen zu können.


3. Neujahrsvolleyballturnier 2020

Am 3. Januar 2020 fand das 3. Neujahrsturnier der SG Grün-Weiß Hohendodeleben statt. Vierzig Sportler traten in sieben Mixed-Mannschaften gegeneinander an. Es waren fünf Mannschaften aus Mitgliedern und Freunden der Sportgemeinschaft, eine Familienmannschaft aus Magdeburg und eine Mannschaft mit Sportfreunden aus Wanzleben. Den Sieg errang ,wie bereits im Vorjahr, die Mannschaft der befreundeten Familie. Danach folgten die Sportfreunde aus Wanzleben.Auch die Teilnehmer aller anderen Mannschaften hatten viel Spaß und Freude am Spiel.Vielleicht gelingt es im nächsten Jahr doch einmal einer Mannschaft unserer Sportgemeinschaft, den Sieg zu holen.


Sportlerball 2019

Unser Sportlerball fand vor Beginn der Adventszeit am 23. November 2019 statt.Den erwachsenen Teilnehmern am Wettbewerb für das Sportabzeichen wurde ihr Sportabzeichen an diesem Abend überreicht.Anschließend haben viele die Gelegenheit genutzt, sich in Gesprächen auszutauschen und ein Tänzchen zu wagen.